Für Vereine

Eine Fußballschule ausrichten

Kinder haben heute fast nur noch in Vereinen die Möglichkeit, organisiertem Fußballspiel nachgehen zu können. Dort stehen ihnen unendlich viele ehrenamtliche Frauen und Männer zur Seite. Mein Ziel ist es, diese mit unserer Ferien-Fußballschule zu unterstützen und vielleicht über erhöhte Medien-Aufmerksamkeit durch meine Anwesenheit im Stadtteil auch Interesse für den durchführenden Verein bzw. Fußballabteilung zu wecken.

Selbstverständlich entstehen den Vereinen keinerlei Kosten - im Gegenteil, sie profitieren nicht unerheblich davon. Wenn auch Ihr Verein eine Fischer-Fußballschule ausrichten möchte nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ihre Vereins-Website und Ihr Vereinslogo auf dieser Website

Selbstverständlich stellen wir die Logos aller teilnehmenden Vereine zusammen mit einem Link (wahlweise auch nur eines von beidem) gerne auf die Seite der Ferienschulen und auf die Anmeldeseite zur Fereienschule in Ihrem Verein.

itte schicken Sie Ihr Logo und/oder den Link zu Ihrem Verein per Mail an kontakt@klaus-fischer-fussballschule.de. Wenn Sie das Logo auf Ihren Vereinsseiten im Internet haben können wir es auch dort entnehmen. Sagen Sie uns einfach nur wo wir es finden.